ANSH übernimmt GÖBEL Nutzfahrzeuge

Von 22. Oktober 2020Allgemeine News
Von links nach rechts: Andrew Röhre, Karl Sebastian Göbel, Renate Göbel und Joachim Gaisbauer © ANSH GmbH; Aschaffenburg

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: ANSH übernimmt GÖBEL Nutzfahrzeuge

120 Jahre Beständigkeit, viele gute Ideen und eine unbändige Tatkraft– das sind die Attribute, die den Traditionsbetrieb Nutzfahrzeuge Göbel am besten beschreiben. Eine Erfolgsgeschichte, die vor allem auf einem großen Kundenvertrauen und nicht zuletzt dem Mut und Willen zur Veränderung fußt. Nach vielen ereignisreichen Jahren ist es für die Familie Karl Göbel wieder an der Zeit für etwas Neues – Zeit für den wohlverdienten Ruhestand. Aber die Erfolgsgeschichte geht „in guten Händen weiter: Zum 01.12.2020 hat die ANSH das Traditionsunternehmen übernommen. Vieles bleibt gleich, lediglich der Standort hat sich geändert: Neuer gemeinsamer Firmensitz ist dann das ANSH-Gelände in der Weichertstraße 8.

NEUE ADRESSE: Weichertstraße 8 (ANSH GmbH)
ALTE ADRESSE: Auhofstrasse 11

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der ANSH einen geeigneten Nachfolger gefunden haben, denn die Nutzfahrzeugkompetenzen von Göbel als IVECO und Fiat-Transporter Service-Partner und das breit gefächerte Leistungsspektrum der ANSH ergänzen sich einfach perfekt. Damit sind zwei Traditionsbetriebe „zusammengewachsen”, denn Werte und Kultur beider Unternehmen sind sich sehr ähnlich und prägten schon über Jahre unsere vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.”
Karl Göbel, Geschäftsführer Nutzfahrzeuge Göbel

„Wir sind sehr stolz darauf, dass uns Karl Göbel sein Lebenswerk anvertraut hat und werden Sie und Ihre Fahrzeuge weiterhin mit der von Ihnen gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit betreuen. Ich persönlich freue mich, meine über 30-jährige Branchenerfahrung in die Geschäftsbeziehung mit einzubringen und damit die Zukunft der ANSH erfolgreich mitgestalten zu können.“
Joachim Gaisbauer, neuer Geschäftsführer der ANSH GmbH

Alles unter einem Dach

Qualität für unsere Kunden.

Gelebte Kundennähe und eine gute Servicequalität sind die Hauptargumente für langjährige Kundenbeziehungen. Der Kern des Unternehmenserfolges bei Nutzfahrzeuge Göbel in der Vergangenheit – und für die Zukunft bei der ANSH.

Geballtes Know-how für den optimalen Service.

Durch die Übernahme der Nutzfahrzeuge Göbel-Mitarbeiter können wir unsere Fachkompetenzen um die Sparten IVECO und Fiat Professional weiter ausbauen und damit noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Mehr Leistung – Mehrwert für Kunden.

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und eine hohe Leistungskraft sind die Faktoren, welche die ANSH seit über 20 Jahren prägen. Für unsere Kunden bedeutet dies ein deutlich erweitertes Servicespektrum – rund um alle Nutzfahrzeuge.