Skip to main content

ANSH: Erfolgreiche Re-Zertifizierung ISO 9001/ 14001

By 22. Dezember 2023Allgemeine News
ANSH Nutzfahrzeuge: Re-Zertifizierung ISO 14001 und 9001

Bestanden! Erneute Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.

Qualitätsversprechen sind gut, Zertifizierungen sind besser! Ende November durften wir uns wieder der Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001:2015 (Umweltmanagement) stellen und konnten diese abermals erfolgreich absolvieren.

Darüber freuen wir uns sehr, denn die Zertifizierungen beweisen nicht nur unseren verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, sondern belegen auch, dass wir in Sachen Produkt- und Servicequalität optimal aufgestellt sind.

Vielen Dank an Marcus Heinrich und dem gesamten ANSH-Team.

„Mit Stolz halten wir nun unsere neuen Zertifikate in den Händen. Ich bedanke mich bei dem gesamten ANSH-Team für diesen Erfolg! Mein besonderer Dank gilt Herrn Marcus Heinrich, der federführend die Belange der Zertifizierung vorbereitet und begleitet hat“, so Geschäftsführer Karl-Heinz Kuhfuss.

Marcus Heinrich