Skip to main content

Roadshow Renault „Tour de Dynamics“ bei der ANSH

By 26. Februar 2019Oktober 27th, 2019Allgemeine News, Messen & Veranstaltungen
RENAULT T 480 High „Tour de Dynamics“ bei der ANSH

Renaults „Tour de Dynamics“ macht kurzen Zwischenstopp in Aschaffenburg

Durchdringende Cyborg-Augen. Monströse Düsentriebwerke und gewaltige Scharniere. Ein neuer Science-Fiction-Film? Nein, aber so ähnlich: Die Rede ist von einem rollenden „Biomechanik-Kunstwerk“ in Gestalt eines Renault Truck. Der außergewöhnliche T 480 High wird derzeit im Rahmen der einzigartigen Roadshow „Tour de Dynamics“ von Renault auf Reisen – quer durch Deutschland – geschickt. Wir freuen uns sehr über den kurzen Zwischenstopp bei der Aschaffenburger ANSH.

Nur noch kurze Zeit kann der außergewöhnliche Truck bei uns bewundert werden. Ja – und Interessierte können sogar eine Probefahrt unternehmen. Schnell sein lohnt sich!

JETZT PROBEFAHRT VEREINBAREN!
IMPRESSIONEN: RENAULT T 480 High „Tour de Dynamics“ bei der ANSH