Skip to main content

Karl-Heinz Kuhfuss neuer Geschäftsführer / Kooperation Ferronordic

Neuer Geschäftsführer Karl-Heinz Kuhfuss und Andrew Röhre (ANSH-Gesellschafter

Ideale Verstärkung in der Geschäftsführung. Willkommen Karl-Heinz Kuhfuss!

Seit 1. Februar 2023 bereichert Karl-Heinz Kuhfuss die Geschäftsführung der ANSH. Der erfahrene Vertriebsprofi und Nutzfahrzeug-Experte, bringt auch weitreichende Management Erfahrung mit. So hatte er verschiedene leitende Funktionen inne, zuletzt als Geschäftsführer der Servicequadrat GmbH & Co. KG.

„Mit Karl-Heinz haben wir die perfekte Verstärkung gefunden. Er ist ein erfahrener Geschäftsführer mit einem großen unternehmerischen Gespür und einer starken Umsetzungskraft. Seine langjährige Führungserfahrung gepaart mit seinem fundierten Wissen rund um die Kundenbindung und Vertrieb, ist für uns die ideale Kombination, um unsere Performance als Mehrmarken-Fachbetrieb für Renault-, Volvo-, Scania-, Iveco- und Fiat Professional-Nutzfahrzeuge auszubauen und somit unseren Kundenservice weiter zu verbessern. So wird Herr Kuhfuss auch die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner Ferronordic kontinuierlich vorantreiben“, sagt ANSH-Gesellschafter Andrew Röhre.

Hintergrund: Unser neuer Kooperationspartner Ferronordic

Das schwedische Handelsunternehmen Ferronordic ist seit 2020 offizieller Vertriebs- und Service-Partner der Volvo Group.
Durch unsere Kooperation mit Ferronordic, können wir – als etablierter Fachbetrieb mit einem bestens gelegenen Standort – unsere Position im südlichen Rhein-Main-Gebiet stärken und unser Serviceportfolio noch gezielter an Kundenanforderungen ausrichten. Dabei bleibt die ANSH natürlich auch weiterhin ein privat geführtes, unabhängiges Unternehmen. Wir freuen uns auf eine gute und spannende Zusammenarbeit mit Ferronordic.